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Was tun, wenn ich mich nicht oder nicht mehr anmelden kann?

Sie müssen stets die Angaben verwenden, die Sie bei der Registrierung oder beim Anlegen Ihres Kontos angegeben haben.

Bei Ihrem Passwort wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Leertasten usw. müssen korrekt eingegeben werden, damit die Anmeldung funktioniert.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der LALUX easyAPP haben, die Sie im App Store (iOS) und bei Google Play (Android) herunterladen können.
  • Stellen Sie sicher, dass die aktuelle Version der LALUX easyAPP mit Ihrem Mobiltelefon kompatibel ist (iOS ab Version 11, Android ab Version 7).
  • Sie können Ihr Passwort bei der Anmeldung oder zu jedem anderen Zeitpunkt in der easyAPP ändern (in der Rubrik „Einstellungen“).
  • Wenn Sie Ihre Login-E-Mail-Adresse ändern müssen, wenden Sie sich bitte an unsere easyAPP-Hotline unter der Nummer (+352) 4761 - 6147 und unser Mitarbeiter erläutert Ihnen die nächsten Schritte.
  • Sollten Sie Fehlermeldungen erhalten oder technische Probleme haben (Wartungsarbeiten, Funktion nicht verfügbar), reicht es in den meisten Fällen aus, einige Stunden zu warten und es dann erneut zu versuchen.

Sollten Sie sich immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unsere easyAPP-Hotline unter der Nummer (+352) 4761 - 6147.