Info & Tools / Aktuelles / Articles / Übernahme der Employee Benefits-Aktivitäten von Cardif Lux Vie
  • Übernahme der Employee Benefits-Aktivitäten von Cardif Lux Vie

    LALUX-Vie übernimmt die Employee Benefits-Tätigkeit von Cardif Lux Vie und stärkt somit seine führende Position im Bereich der Zusatzvorsorgepläne für Unternehmen auf dem luxemburgischen Markt. 

    Diese Übernahme, die noch nicht offiziell vom Commissariat aux Assurances genehmigt wurde, ist Teil der Strategie von LALUX-Vie, eine führende Position im Bereich der Zusatzrentenpläne für Unternehmen einzunehmen.

    LALUX-Vie bietet seit mehr als 40 Jahren Zusatzrentenpläne an, die von Arbeitgebern zum Nutzen ihrer Arbeitnehmer abgeschlossen werden.

    Mit dieser Übernahme wird LALUX-Vie mehr als 35.000 Mitarbeiter von rund 2.000 Kundenunternehmen vollständig abdecken und seine Position als Marktführer in Luxemburg in diesem Bereich weiter stärken.