Info & Tools / FAQ / Was kann ich in meinem easyAPP Home-Kundenbereich tun?

Was kann ich in meinem easyAPP Home-Kundenbereich tun?

Sie können sämtliche bei der LALUX-Gruppe abgeschlossenen Versicherungsverträge mit den detaillierten Angaben zum jeweils abgeschlossenen Versicherungsschutz und der aktuellen Bonus-/Malus-Stufe sowie die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen abrufen.

Sie können Schadensfälle in der Kfz- und Wohnversicherung melden, Kostenerstattungen in der Krankenversicherung beantragen, Ihre Kontaktdaten einsehen und ändern, Ihre Steuerbescheinigungen herunterladen oder verschiedene Dokumente anfordern, wie etwa Bescheinigungen zum begleiteten Fahren oder zu bestehenden Haftpflichtversicherungen.

Darüber hinaus bietet easyAPP Home eine Reihe neuer Funktionen:
Sie können einen bestehenden Vertrag um einen Versicherungsschutz ergänzen, das Zahlungsintervall ändern, Rechnungen abrufen und bezahlen, eine bereits angelegte Schadensakte zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen, alle persönlichen Daten, Bankdaten und familiären Daten abrufen und aktualisieren, vorausgefüllte Unfallmeldungen beantragen, auf elektronischem Weg eine Reiseversicherung abschließen.

Hinweis: Um einen Lebens- oder Nichtlebensversicherungsvertrag einsehen zu können, müssen Sie eine natürliche Person (keine juristische Person/Gesellschaft) und Versicherungsnehmer sein.
Sie können aber auch Krankenversicherungsverträge bei der DKV Luxembourg abrufen, bei denen Sie Versicherungsnehmer und/oder Versicherter sind, sofern Ihr Arbeitgeber der Versicherungsnehmer dieses Vertrags ist (Gruppenvertrag).